True Blood

Die Menschen haben Vampire mehr oder weniger akzeptiert und leben mit dem Wissen von deren Existenz. Die Serie Handelt von der in Renard Parish lebenden Kellnerin Sookie Stackhouse. Sookie weis seit ihrer Kindheit das sie anders ist ... sie hat eine spezielle Fähigkeit.
Stichwörter: 
Kategorie: Drama, Horror, Mystery
Jahr: 2008
FSK: 16
Staffeln: 3
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
4.444445
(9 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
4
Gewalt:
4
Spannung:
3
Sex/Erotik:
3

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Eine meiner Lieblingsserien. Mal wieder etwas für Horror und Vampirfans. Viel Blut und Vampiraction. Die beste Vampirserie die ich bisher kenne. Kein wunder ist ja auch von Alan Ball, dem Drehbuchauthor von "American Beatuy" und "Six fett under". Meine Empfehlung!

Ähnliche Serien