Gilmore Girls

Gilmore Girls handelt von der allein erziehenden Mutter Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory die zusammen in der Kleinstadt Stars Hollow leben. Die Handlung dreht sich um das Leben der beiden, um Familie, Liebe und andere Problemchen.
Kategorie: Comedy, Drama, Familie
Jahr: 2000
FSK: 12
Staffeln: 7
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen
Community:
5
(1 Votes)
Marcos Bewertung:
4
Action:
3
Gewalt:
1
Spannung:
3
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Mein Vorurteil war, "Frauenserie". Nach ein paar folgen muss ich aber zugeben das ich die Serie mochte. Die Serie ist gewaltfrei, schön und man kann danach gut einschlafen. FSK 12, halte ich für übertrieben, ich kann mich nicht erinnern nackte Haut oder übermäßige Gewalt gesehen zu haben. Schöne Serie, einfach antesten!

Ähnliche Serien