Fringe - Grenzfälle des FBI

In Fringe - Grenzfälle des FBI, geht es um eine Sonderabteilung des FBI, die sogenannte "Fringe Division". Die Aufgabe der Fringe Division ist die Aufklärung von unerklärlichen Phänomenen und Vorfällen. Hauptcharaktere der Serie sind die Agentin Olivia Dunham und ihr Team, die mysteriösen Fälle und Vorkommnisse aufklären.
Jahr: 2008
FSK: 16
Staffeln: 3
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Laufend
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
3.833335
(6 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
4
Gewalt:
3
Spannung:
4
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Fringe ist definitiv eine meiner Lieblingsserien. Sie ähnelt der Serie Akte-X, welche ich schon gerne geschaut habe. Was mir jedoch im Vergleich zu Akte-X besser gefällt ist, das die Athmosphäre in Fringe einfach lockerer ist. Klare 5 Sterne von meiner Seite aus

Ähnliche Serien