CSI - Las Vegas

In CSI - Las Vegas geht es um die tägliche Ermittlungsarbeit eines CSI-Teams (Crime Scene Investigations). Es wird dabei die Ermittlungsarbeit über die Zeugenbefragung bis hin zur Labor-Analyse beschrieben. Abwechslungsreiche Fälle sorgen für einen hohen Unterhaltungswert.
Kategorie: Drama, Krimi
Jahr: 2000
FSK: 16
Staffeln: 11
Schwierigkeit auf Englisch: schwer
Miniserie: Nein
Status: Unbekannt
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
0
(0 Votes)
Marcos Bewertung:
5
Action:
3
Gewalt:
3
Spannung:
5
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Die erste CSI - Serie die ich gesehen habe. Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen habe ich der Serie eine Chance gegeben und war von Anfang an begeistert. Nach einer Woche hatte ich die erste Staffel durch :). Sehr Spannend, Suchtgefahr.