Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed handelt von den drei Schwestern Phoebe, Prue und Piper Haliwell. Sie leben zusammen in New York in einem alten Haus und besitzen magische Fähigkeiten welche sie dazu einsetzen Geister, Hexer und Dämonen zu bekämpfen.
Stichwörter: 
Kategorie: Comedy, Drama, Fantasy, Mystery
Jahr: 1998
FSK: 12
Staffeln: 8
Schwierigkeit auf Englisch: mittel
Miniserie: Nein
Status: Abgeschlossen
Zielgruppe: Frauen/Männer
Community:
3.5
(4 Votes)
Marcos Bewertung:
3
Action:
3
Gewalt:
2
Spannung:
2
Sex/Erotik:
1

Persönliche Meinung

  • Bild des Benutzers marco

    Nette Serie aus der Buffy/Angel Ära. Charmed ist, sagen wir, eine Geschmackssache. Ich habe diese Serie in meiner Jugend ab und zu gesehen weil ich sie ganz unterhaltsam fand. Einfach rein schauen und selbst entscheiden.